Miteinander

am GyD

Neu

am GyD

Modernes Lernen

am GyD

Kreativ sein

am GyD

Das Kollegium

am GyD im Schuljahr 2018/19

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 26.01.2019 am GyD

Von Leonardo bis Tesla: Wissenschaft ist spannend!

 

Am Dienstag, den 22. Januar 2019, findet am Gymnasium Delbrück nun schon zum dritten Mal der „Science-Day“ statt, auf dem die Schüler*innen der Science4You-AG und der Science4You-Kids wieder eine abwechslungsreiche Show mit spannenden und spektakulären Experimenten präsentieren werden. Mehr finden Sie hier

 

Neue Sporthelferinnen und Sporthelfer erhalten ihre Urkunden

 

DSC 0066

Wir gratulieren unseren neuen Sporthelferinnen und Sporthelfern, die nach erfolgreichem Absolvieren des Lehrgangs am Ende des vergangenen Schuljahres den Qualifikationsnachweis „Sporthelfer“ erworben haben. Erste Einsätze hatten die Sporthelferinnen und Sporthelfer schon bei den Bundesjugendspielen Ende des letzten Schuljahres im Rahmen ihrer laufenden Qualifizierung und z.B. beim Sport- und Spielfest der Jahrgangsstufe 5 zu Beginn dieses Schuljahres.

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf weitere sportliche Einsätze in unserem Schulleben!

Stand: 12.12.2018 verantwortlich: MZ