Gewinnerinnen im Malwettbewerb 2023

„Wir- Wie sieht Zusammenhalt aus?“ Das ist das Thema des 53. Internationalen Jugendwettbewerbs „Jugend Creativ“ der Volksbanken- und dieses WIR setzen Schülerinnen der Jahrgangsstufen 5 und 8 unserer Schule so gut um, dass sie unter den ersten zehn Siegerplätzen sind! Emma Ringkamp (Platz 3), Jana Sdanevisch und Anna Jüde (Platz 6) haben mit ihren malerischen Bildern in ihrer Jahrgangsstufe 5 und 6 tolle Preise bekommen. In der Altersklasse 7.-9. Klasse gewinnen Luna Vlachos (2. Platz), Donatella Danho (5. Platz), Leila El Badoui (7. Platz), Minou Raesi (8. Platz), Juliana Diehl und Liana Gross (jeweils 10. Platz). Damit erringen sie die Hälfte der möglichen Plätze, eine wirklich bewundernswerte Leistung. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Freude und Kreativität im Fach Kunst bei der Erstellung der Kunstwerke so belohnt wird! Herzlichen Glückwunsch an die kreativen Künstlerinnen!